Mitgliederservice der Bürgerinitiative Umweltschutz e.V. (BIU), Hannover

Adressänderung:

 Ich bin Mitglied der BIU und meine Adresse hat sich geändert.
 Hier die neuen Angaben:

Mitglieds-Nr.*:

  (die letzten 4 Stellen der 7-stelligen Kd.-Nr. im Buchungstext / auf der Beitragsrechnung)
Anrede:
Titel:
   
Vorname*:
   
Name*: 
 
(Adr.-Zusatz:)
Strasse*, Nr*:    
PLZ*, Ort*:      
 
Land*:        
email*:        
Beitragseinstufung:

Meine Beitragseinstufung hat sich nicht geändert.

Der Grund für meine bisherige Beitragsermäßigung ist weggefallen, ich zahle wieder den vollen Beitrag.

Ich beantrage den ermäßigten Mitgliedsbeitrag .       
      Einen zukünftigen Wegfall des Ermäßigungsgrundes werde ich rechtzeitig mitteilen.

Zahlungsweise:

Meine Bankverbindung hat sich geändert. Ich widerrufe meine bisherige Lastschriftermächtigung.
      Ich schicke per Post oder Fax eine neue Einzugsermächtigung.
      Ich überweise meinen Mitgliedsbeitrag im ersten Quartal jeden Jahres.

Bemerkung:



 Hinweis: Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt unverschlüsselt.
 Nach dem Absenden erscheint eine Bestätigungsseite mit Ihren Angaben.
 Die Daten werden bei uns gemäß BDschG verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.

Bürgerinitiative Umweltschutz e.V. (BIU)
Stephanusstraße 25
D-30449 Hannover
Tel.: (0511) 44 33 03
Fax: (0511) 44 05 79
email:info@biu-hannover.de
http://www.biu-hannover.de

http://www.biu-hannover.de
Stand: 04.04.2005